Die Vegafina Nicaragua Reserva Maestro besteht zu 100 % aus nicaraguanischem Tabak, wird aber in der Dominikanischen Republik von Hand gefertigt. Holzige und nussige Aromen werden von pfefferähnlichen Aromen ergänzt.
Aroma
dezentintensiv
Kräftigkeit
leichtkräftig
Die erste Reserva von Vegafina, die „Vegafina Nicaragua Reserva Maestro“, ist neu auf dem Markt und limitiert auf 8.000 Kisten weltweit. Das macht die Zigarre so besonders und vor allem sehenswert. Gelagert werden die Zigarren in einer individuell nummerierten 12er-Holzkiste. Mit einer Länge von 15,2 cm und einem Ringmaß von 48, bringt sie jedem Zigarrenliebhaber ein Rauchgenuss von 70 Min.
Hergestellt wird die Zigarre in der Dominikanischen Republik, mit einer Einlage, einem Umblatt und Deckblatt aus Nicaragua.
Holzige, nussige und pfefferähnliche Aromen vervollständigen sich im Geschmack gemischt mit einer cremigen Süße. Zusätzlich kann sie mit ihren Noten von reifen Früchten und Röstaromen überzeugen. Neben dieser einzigartigen Kombination weist die Maestro eine weitere Besonderheit auf - auch das Pigtail am Mundstück und ein zusätzlicher Ring am Zigarrenfuß spiegelt die Einzigartigkeit dieser Zigarre wider.
Ein Zigarrengenuss, den Sie sich nicht entgehen sollten!
Daten & Fakten
Mehr Information
Herkunftsland
Dominikanische Republik
Marke
Vega Fina
Format
Toro
Länge
152 mm
Ringmaß
48 (19,05 mm)
Rauchdauer in Minuten
75
Rauchertyp
Alle Zigarrenliebhaber
Herstellungsart
Longfiller
Kundenbewertung
Es wurden bisher keine Kundenbewertungen abgegeben.