Robert McConnell Pfeifentabak

Robert McConnell Pfeifentabak
Die Marke Robert McConnell wurde im Jahr 1848 in London gegründet und verspricht Ihnen altehrwürdige Tabaktradition. Es mangelt McConnell also nicht an Erfahrung, welche ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist. Durch stete Innovationen und gleichbleibende Qualität ist es McConnell im Laufe von knapp zwei Jahrhunderten gelungen, dass sich Aficionados auf der gesamten Welt für McConnell entscheiden. Bei der neuen Serie greifen die Meisterblender auf alte Rezepturen zurück, womit auch der Name der Serie »Heritage« geboren wurde. Wir sind uns sicher, dass die neue Serie an den Erfolg des bisherigen Sortiments nahtlos anknüpfen wird. 
Leider können wir keine passenden Produkte zu Ihrer Auswahl finden.

Qualität die man schmeckt

Was früher nur in den Pfeifen der Königshäusern geraucht wurde, ist mittlerweile ein absolutes MustHave unter Liebhabern englischen Tabakes. Der Robert McConnell Pfeifentabak wird mit feinem Virginia-Tabak, Latakia-Tabak sowie Louisiana Blattgut und Orient-Tabaken Mixturen veredelt. Der charakteristische Geschmack des Pfeifentabaks lässt dessen Einnahme zu einem wahren Genuss werden. Nicht nur optisch überzeugen die Tabakdosen, sondern auch inhaltlich. Öffnet man eine der unglaublich schönen retro-anmutenden Robert McConnell Tabakdosen, wie zum Beispiel die Early Bird oder Night Club, steigt einem bereits der unverwechselbare Geruch des Qualtitästabaks in die Nase. Von getrocknetem Obst und typischem, aber leichtem Virginia Tabak Duft ist hierbei oft die Rede. Und das, obwohl dieser Tabak ganz und gar ohne zugesetzte, künstliche Aromen daherkommt. Typisch englisch eben. Beim Rauchen werden dann verschiedenste Nuancen frei, die unter jedem Pfeifen Aficionado wahre Smokefreuden auslösen. Testen Sie es selbst! Neben den bereits erwähnten Early Bird, sowie dem “zur späteren Abendstunde zu rauchendem” Tabak, sind auch einige der Robert McConnell Mixtures in unserem Shop erhältlich.